RUHIG UND GEMEINSAM –
CFP-GENERALPLANERTEAM UNTERWEGS AUF DEM RHEIN

RUHIG UND GEMEINSAM -  CFP-GENERALPLANERTEAM UNTERWEGS AUF DEM RHEIN

Dank der gelungenen Organisation von Heike Kiefer-Eisenträger/K+K standen Boote und Ruder bereit. Nach präzisen Trockenübungen unter fachkundiger Anleitung, dazu gehörte auch das Boote zu Wasser bringen und Ein- und Aussteigen, wurden die Boote besetzt und es konnte mit den ersten Ruderschlägen begonnen werden.

DGI Bauwerk erhielt 2016 den Zuschlag im VOF-Verfahren für die Generalplanungsleistungen Neubau/Anbau/Umbau Centrum für fundamentale Physik [CFP] an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Die Bewerbung erfolgte mit den Fachplanungspartnern K+K – Krebs+Kiefer Ingenieure GmbH [Tragwerksplanung], Planungsgruppe M+M AG [Technische Ausrüstung HLSK, MSR, Laborplanung], Müller & Bleher GmbH & Co. KG [Technische Ausrüstung ELT, FT] und TDB Landschaftsarchitektur [Freianlagen].